#5963-2021

Beschreibung des Mangels

illegale Müllentsorgung Stauffenbergstr. 10 ff

seit einigen Tagen dürfen sich die Bürger der "Lichtstadt" ERNEUT über nicht entsorgte Müllberge freuen !

Sind jetzt , es könnte ja sein , die Anlieger , die tagtäglich NEUE Müllberge , ertragen müssen , für die Ent-sorgung zuständig ODER gibt es DA NOCH JEMANDEN der sich ZUSTÄNDIG fühlt ?

Ein Bürger

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.8821504, 11.6064256

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6065-2021, die neue ID ist: #5963-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.