#5964-2021

Beschreibung des Mangels

Hallo!

Wir haben hier in Jena, Lobeda-Ost am Salvador-Allende-Platz eine eigentlich sehr schönen Brunnen. Die letzten Jahre war dieser immer makellose sauber und das Wasser klar. Dieser Jahr leider nicht mehr. Das Wasser ist extrem grün und der Boden schmierig. An manchen Tagen sieht man nicht mal mehr den Boden des sehr flachen Brunnens. Das ist leider sehr eklig und man möchte seine Kinder gar nicht mehr an diesen Brunmen heranlassen. Vllt gibt es ja eine Möglichkeit diesen wieder zu reinigen. Die letzten Jahre war er wie gesagt immer makellos.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Gewässer
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.883856929098, 11.61519069911

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Am Brunnen ist die Pumpe zur Filteranlage defekt. Wenn diese instand gesetzt wurde, können Sie davon ausgehen, dass das Wasser wieder makellos aussieht

Hier noch ein Hinweis:

Das Wasser hat, auch wenn keine Verfärbung sichtbar ist, keine Badewasserqualität. Eine Aufbereitung wie im Schwimmbad wird nicht durchgeführt! Von einer Benutzung als Planschbecken für Kinder ist aus diesem Grund dringend abzuraten.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6066-2021, die neue ID ist: #5964-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.