#5989-2021

Beschreibung des Mangels

Fußweg 'Unterm Schützenhof' zwischen Friedenstraße und Freiligrathstraße in Jena Nord II
In diesem Jahr wurde an diesem Weg noch nichts gemacht, inzwischen ist er fast ganz zugewachsen. In dieser Gegend wohnen viele ältere und teilweise gehbehinderte Menschen, die den Weg regelmäßig benutzen und kaum noch durchkommen.
Wann wird hier endlich Ordnung geschaffen? Muß erst jemand stürzen und zu Schaden kommen?

Ein Anruf beim Kommunalservice brachte leider keine zufriedenstellende Antwort, es hieß '... man werde sich das mal ansehen und bei Gelegenheit erledigen ... ' und ' ... wenn der Weg zugewachsen ist, kann man ihn nicht benutzen ... '

Ich sende Ihnen noch weitere Bilder.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.9271, 11.5871

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde am 28.06. behoben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6091-2021, die neue ID ist: #5989-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.