#61-2018

Beschreibung des Mangels

Guten Tag,

ich möchte einen Mangel melden in der Jahnstrasse. Dort wurde jetzt eine Bank aufgestellt. Direkt an der Leutra. Das führt nun zu noch weiterer Lärmbelästigung der Anwohner nachts, denn jetzt kann die Party ja erst richtig bis in die frühen Morgenstunden gehen. Die Bank ist sehr schön, aber bitte bringen Sie ein Lärmverbotschild an, dass nachts dort keine Partys gefeiert werden. Ist sehr unangenehm bei offenen Schlafzimmerfenster. MfG

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.928977179063, 11.577873230062

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Ihre Anfrage wurde zur Bearbeitung weitergeleitet.

Danke für den Hinweis.

Eine Beschilderung ist aus unseren Erfahrungen nicht zielführend.

Wir werden den Standort engmaschiger Prüfen.

Der Mangel #61-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.