#617-2018

Beschreibung des Mangels

Fahrscheinautomat Haltestelle Burgaupark seit Sommer kaputt.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.898465572899, 11.593333482742

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Information.

Diese Störung ist bei der Jenaer Nahverkehr GmbH (JNV) seit längeren in Bearbeitung. Leider ist der Fehler so komplexer Natur, dass selbst die Herstellerfirma erst im Dezember 2018 eine Lösungsmöglichkeit anbieten konnte, diese Lösung greift tief in die Hard- und Software des Automaten ein. Diese Lösung wurde durch die JNV beauftragt und wir gehen davon aus, dass diese Lösung erfolgreich umgesetzt werden kann.

Die Störung am Automat Burgaupark sollte Mitte/Ende März behoben sein. Wir haben heute mit der Firma noch mal Rücksprache gehalten. Diese können endlich ab Mitte März mit den Umrüstungsarbeiten beginnen. Der Automat am Burgaupark wird natürlich der Erste sein, der umgebaut wird.

Jenaer Nahverkehr

Der Automat in Burgau ist umgerüstet und funktioniert wieder.

Jenaer Nahverkehr

Der Mangel #617-2018 wurde migriert.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.