#6100-2021

Beschreibung des Mangels

Vor ca. 3 Wochen hatte ich schon einmal darum gebeten, die Grünanlagen in der Theobald-Renner-Strasse zu kürzen. Leider ist da bis heute nichts passiert. Da ich Pollenallergikerin bin, geht es mir bei so vielen Gräsern, die mittlerweile richtig hoch sind, sehr schlecht. Ich sehe nicht ein, dass ich nur noch Tabletten nehmen muss und nächtelang nicht schlafen kann, weil ich durch allergische Asthma keine Luft bekomme. So geht es aber auch noch einigen anderen Leuten hier. Heute Morgen bin ich sogar an den Pflanzen, die auf den Fußweg wachsen, hängen geblieben und wäre im Beisein einer Zeugin fast gestürzt. Wir bitten, dass uns schnellstmöglich geholfen wird!!!
Vielen Dank im Voraus

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.887463971951, 11.606004238129

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Mangel wurde beseitigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6202-2021, die neue ID ist: #6100-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.