#6102-2021

Beschreibung des Mangels

Mülle unter dem Katharinentunnel in jena

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Sperrmüll, Geräte unangemeldet
Geokoordinaten
50.929649337091, 11.570566892624

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wird geprüft!

 

Die illegalen Ablagerungen wurden am 09.07.2021 weggeräumt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6204-2021, die neue ID ist: #6102-2021.

Kommentare

Es ist eben keine offizieller „Verschenken Platz“!
Meine Tochter ist an dieser Stelle wegen dem Müll gestürzt und hat sich leider sehr verletzt. Es gibt in Jena wesentlich bessere Möglichkeiten, Dinge zu verschenken oder kostenlos abzugeben. Aber dafür müsste der bequeme Bürger ja Aufwand betreiben und dass ist das Problem! Am Besten alles vor die Tür Stellen... Aus den Augen, aus dem Sinn!
Für mich ist es eine illegale Ablage von privaten Sachen und sollte verboten werden.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.