#6134-2021

Beschreibung des Mangels

In der Mühlenstraße ist einseitig Parke erlaubt. Von Hausnummer 55 bis 29 ist das bergab rechtsseitige Parken erlaubt, aber auf Grund der Kurve der Straße sehr gefährlich für alle weiteren Verkehrsteilnehmer, da die Kurve hierdurch nicht einsehbar ist und es zu gefährlichen Situationen im Begegnungsverkehr kommt. Eine Verlegung auf die andere Seite würde die Situation ohne großen Aufwand entschärfen.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.915448827675, 11.572216503719

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Bis jetzt sind uns aus diesem Bereich keine weiteren Hinweise dieser Art bekannt. Wir werden uns den Bereich genauer ansehen und ggf. Änderungen vornehmen. FD Mobiltät

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6236-2021, die neue ID ist: #6134-2021.

Kommentare

Heut morgen wieder im Versuch-Fehler-Prinzip die Rechts-Vor-Links-Einmundung heraus gelassen und dann nach Vorbeifahren an parkenden Fahrzeug mit dem Gegenverkehr in Konflikt geraten und rückwärts wieder den Berg hoch aus der Verengung zu müssen, es erneut zu versuchen und wieder zu scheitern.

Hi, habe das gleiche Problem, kann man wenigstens die ersten 5 parkenden Autos an der Einmündung "am Knollen" weiter nach unten versetzen um die Gefahrenlage durch die Rechts-Vor-Links-Regelung an dieser Stelle zu entschärfen? Wer als Anwohner in die Mühlenstraße einbiegen muss, sieht nicht ob jemand von unten kommt :-(

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.