#6144-2021

Beschreibung des Mangels

Kann man bitte mal eine Grasmahd für die Straßen und Radwegränder in Jena beauftragen. Man kann in Kreuzugsbereichen kaum noch um die Ecke sehen. Leider scheint es im ganzen Stadtgebiet so fürchterlich auszusehen. Das Gras steht 1,5 m hoch und es sieht echt ungepflegt aus. Warum????

Das betrifft ebenso die städtischen Kleinflächen in Kunitz. Hier am Wiesenbach/ Spielberg steht das Gras so hoch, dass man Kinder, die am Rand laufen nicht mehr sieht. Hier ist eindeutig die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben. Bei Regen fällt das Gras auf den Straßen und den Radwegen um und es bleibt nur noch ein schmaler Streifen zum gehen. Ich bitte hier dringend um eine Grasmahd für Kunitz!!!

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Grasmahd wird derzeit durchgeführt.

Mangel behoben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6246-2021, die neue ID ist: #6144-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.