#6182-2021

Beschreibung des Mangels

Hallo KSJ, die Parkverhinderung war gut gemeint, erzeugt aber nun böse Unterspülungen. Noch zwei Regenfälle und die Straße kommt ins Rutschen. (Oberer Steiger - Richtung Landgrafen)

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.937215520336, 11.575491428375

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Einige Bäume, welche am Straßenrand als Begrenzung für illegale Parker lagen, wurden entfernt und Abflussrinnen talseitig geschaffen. Damit kann das Oberflächenwasser besser abfließen. Des Weiteren wurde die ausgespülte Bankette an den betroffenen Stellen wieder neu aufgefüllt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6284-2021, die neue ID ist: #6182-2021.

Kommentare

Hallo KSJ, ich habe das Ergebnis letztens selbst entdeckt. Perfekt, sieht sehr gut aus, vielen Dank!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.