#6189-2021

Beschreibung des Mangels

Die groß angekündigte Leitwirkung wirkt nicht, auch nicht mit dem zweiten Element, wie man auf den Bildern sieht.
Die Verantwortliche können sich gerne Mal zu den Hauptverkehrszeiten selbst ein Bild davon machen. So ist die Gefahr nicht kleiner geworden.

@ Moderator ich hoffe daß es nun sachdienlich formuliert ist auch veröffentlicht wird.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.927301175898, 11.596370479874

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Wie bereits vom Oberbürgermeister mitgeteilt, wird der Verkehrsversuch bis Ende 2021 fortgeführt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6291-2021, die neue ID ist: #6189-2021.

Kommentare

ja, leider schneiden Fahrzeuge nach wie vor die Kurve, womit auch die angestrebten 20 km/h an dieser Stelle NICHT eingehalten werden. Ein Unfall ist damit leider immer noch sehr wahrscheinlich, da besonders Kinder diese Situation überhaupt nicht realistisch einschätzen können, wenn sie zwischen am Stop-Schild haltenden Autos überqueren müssen, da keine andere Möglichkeit vorgesehen ist.

Wann wird dieser Verkehrsversuch endlich beendet? Dass dieses Experiment als gescheitert anzusehen ist, ist offensichtlich. Warum wird dies unnötig in die Länge gezogen?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.