#6307-2021

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bäume vor dem Haus Dornburger Straße 163 müssen bitte begutachtet und ggf. zurückgeschnitten werden.

Mindestens ein Baum scheint offensichtlich krank zu sein. Besten Dank!

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.94765785124, 11.599695682526

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Meldung. Die erforderlichen Maßnahmen wurden bei der Regelkontrolle der Bäume festgelegt und werden in den nächsten Wochen mit eingeplant. Im Vorfeld sind Halteverbote erforderlich. Aber es muss noch kein Baum entnommen werden.

Die Arbeiten sind gestern erledigt worden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6409-2021, die neue ID ist: #6307-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.