#6758-2021

Beschreibung des Mangels

Guten Tag.
Am Tierbrunnen gibt es sehr schöne Rabatten, diese sind in Metallbänder eingefasst. Soweit, so gut.
Allerdings stehen diese auf den Fußweg heraus und ca 2-3 cm aus dem Boden hinaus. Aufgrund dessen hat es mich vor 2 Tagen auch ordentlich "auf die Schnauze gehauen", und ich bin mir sicher, daß ich nicht die Erste bin.
Ich bitte um Überarbeitung zur Sicherheit aller!
Vielen Dank

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.9230217, 11.5886906

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde behoben.

Ihr Grünpflege

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #6860-2021, die neue ID ist: #6758-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.