#6917-2021

Beschreibung des Mangels

Guten Tag, auf dem weiß,blau, weißem Wanderweg zwischen Spitzberg und der Lobdeburg liegen wieder 3 umgefallene Bäume.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.894996735003, 11.605532169342

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

für die weitere Bearbeitung der Mängel wäre es hilfreich, wenn uns die genauen Standorte der umgestürzten Bäume mitgeteilt würden. Der Abschnitt zwischen Spitzberg und Lobdeburg ist recht lang. Aus dem Foto und der falschen Karte ist das leider nicht zu ersehen.

Wenn das klar ist, wird mit der Beräumung begonnen.

 

Auf dem blauen Wanderweg zwischen Pfahl P307 und P050 wurde eine Kontrolle durchgeführt. Bäume konnten nicht mehr festgestellt werden. Dafür war zu erkennen, dass links und rechts des Weges gemulcht wurde. In diesem Zusammenhang müssen die Bäume entfernt worden sein.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7022-2021, die neue ID ist: #6917-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.