#6931-2021

Beschreibung des Mangels

Fehlende Beleuchtung des Gehwegs zwischen Melanchthonstr. und Johann- Friedrichstr. Die Stufen sind im Dunkeln nicht zu sehen und eine große Gefahr.

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.928929166996, 11.572335361909

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

die beschriebene Situation ist uns bekannt. Die erstmalige Errichtung einer Beleuchtungsanlage wäre für die Anlieger beitragspflichtig. In der Abwägung der Prioritäten unter Berücksichtigung der vorhandenen Mittel ist das Vorhaben zurückgestellt.

mit freundlichen Grüßen

Ihr Kommunalservice Jena

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7036-2021, die neue ID ist: #6931-2021.

Kommentare

Jeden Tag gehe ich da zweimal lang, sehr früh und Abends. Katastrophe ist das da im Dunkeln.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.