#6943-2021

Beschreibung des Mangels

An der Kreuzung Naumburger Str./Schützenhofstr. ist derzeit eine Baustelle. Dadurch wird die Schützenhofstr. de facto zu einer Sackgasse. Auf den oberen Straßenabschnitten der Schützenhofstr. fehlt eine klare Beschilderung dieser Tatsache. Dadurch fahren viele in die falsche Richtung und wenden an der Kreuzung Naumburger Str./Schützenhofstr.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.949220844069, 11.602109670639

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Im Bereich Schützenhofstraße Ecke Friedenstraße steht ein Zeichen 357 StVO (Sackgasse). Diese Beschilderung sagt dem Verkehrsteilnehmer eindeutig, was am Ende dieses Straßenzuges momentan für eine Sitiution vorzufinden ist. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7050-2021, die neue ID ist: #6943-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.