#6947-2021

Beschreibung des Mangels

Guten Morgen Team des Mängelmelders,

das Foto der defekten Bank habe ich vor 30 Minuten gemacht, es geht auf einen Bürgerhinweis zurück. Diese Bank befindet sich am oberen Ende der Wasserachse (Mitte der Schrödingerstraße, ca. 300 m in Richtung Wald). Die Holzlatten wurden rausgerissen und eine Metallhalterung verbogen. Ich habe die Holzlatten im umliegenden Bereich eingesammelt. Fläche und Bank liegen im Verantwortungsbereich KSJ. Ich hoffe eine einfache Reparatur wird möglich sein. Wer weiß, wer da wieder sinnlose Agressionen hatte?
Vielen Dank.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.897212374166, 11.57133936882

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

 

der Schaden wurde behoben. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7054-2021, die neue ID ist: #6947-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.