#7001-2021

Beschreibung des Mangels

Auf der mittleren Johnannisberghorizontale liegt eine Kiefer (Durchmesser zirka 25cm) seit dem letzten Sturm quer über den Weg. Der Baum liegt etwa 300m hinter der Lobdeburg in Richtung Stadtzentrum.
Andere Behinderungen, welche der Sturm verursachte, wurden zügig beseitigt. Dafür vielen Dank.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.893511451968, 11.62168443203

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Bei einer Kontrolle der SaaleHorizontale und des roten Wanderweges von der Lobdeburg Richtung Norden wurde festgestellt, dass vor der Bank B259 ein über den Weg hängende Kiefer bereits beseitigt war. Damit ist der Weg wieder begehbar.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7109-2021, die neue ID ist: #7001-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.