#7093-2021

Beschreibung des Mangels

Guten Morgen,

in Isserstedt, an der Abbiegung Grossschwabhäuser Straße zur B7, an dem kleinen Parkplatz an der Ecke, wurden Strauchschnittmaßnahmen durchgeführt. Der Verschnitt wurde neben dem Gehweg aufgeschichtet (siehe Bild). Wann wird der Verschnitt entsorgt werden? Es gibt Beschwerden seitens der Anwohner.

Mit besten Grüßen

Oliver Majuntke
Ortsteilbürgermeister

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Zentraler Ermittlungs- und Vollzugsdienst
Geokoordinaten
50.959734363139, 11.515908837318

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Bitte KIJ informieren bzw. dem Pächter der Fläche anschreiben wann der Strauchschnitt entsorgt wird.

Der Strauchschnitt erfolgte "nicht" durch den KSJ!

Vielen Dank...

Die zuständige Stelle wurde informiert und wird sich um die Beseitigung kümmern.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7200-2021, die neue ID ist: #7093-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.