#753-2019

Beschreibung des Mangels

Die Haltestellenanzeigen an der Straßenbahnhaltestelle Paradiesbahnhof, an den Steigen 1 & 2, fehlen seit Monaten. Wann genau werden die Anzeigen wieder angebracht? Bitte nennen sie das genaue Datum, also den genauen Tag, den genauen Monat und das genaue Jahr, an dem die Anzeigen wieder angebracht werden.
Oder sollen die Haltestellenanzeigen nicht wieder angebracht werden?

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.925138905197, 11.58788269755

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Installation der Anzeigen an den Haltestellen Paradiesbahnhof/Paradiesbahnhof West war für Dezember 2018 geplant. Jedoch kam es bei einem Zulieferer unseres DFI-System-Dienstleisters, zu Materialfehlern in den Gehäusen. Da wir nur qualitativ einwandfreie DFI, mit einer Lebensdauer >8 Jahre aufbauen, müssen wir die Fertigung von neuen Gehäusen abwarten. Auf Grund der aktuellen Auftragslage des Zulieferers, können wir derzeit keinen genauen Installationstermin nennen.

Die Geräte sind in der Endmontage und werden voraussichtlich bis Ende des Monats installiert und in Betrieb genommen.

Jenaer Nahverkehr

Die bemängelten Anlagen wurden geliefert und in Betrieb genommen.

Jenaer Nahverkehr

Der Mangel #753-2019 wurde migriert.

Kommentare

An dieser Haltestelle ist schon seit Monaten keine Anzeige mehr vorhanden ! Ab wann kann man hier wieder mit der guten elektronischen Anzeige rechnen?

Dazu ist ja der Mängelmelder da, schreiben sie doch einmal.
Es muss aber festgestellt werden, dass man im Mängelmelder meistens nur auf den "Sankt Nimmerleinstag" vertröstet wird.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.