#7644-2022

Beschreibung des Mangels

Heute war der Basketball Platz am Landgrafen total schwarz. Ein anderer Belag wäre sinnvoll und notwendig. Mfg

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.9374342, 11.5771103

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

der angesprochene Basketballplatz auf dem Landgrafen liegt in einem Waldgebiet, somit kann dort nur mit natürlichen Materialien (Splitt. o.ä) eine Spielfläche hergestellt werden.

Diese wird allerdings nach einer gewissen Zeit durch dort anfallendes Laub etc. mit Biomasse durchsetzt, und sich somit ebenfalls verdunkeln/verschlammen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Das Team der KSJ Spielplatzpflege

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7754-2022, die neue ID ist: #7644-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.