#7920-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo,
Pestalozzistr. Ecke Karli stehen DAUERHAFT die Mülltonnen von dem Eckwohnhaus auf der Pestalozzistr.. Die Straßenkehrmaschine fährt immer drum rum und das Ordnungsamt ignoriert/toleriert das. Der Bürgersteig ist breit genug wo man die Tonnen hin rollen kann, alle anderen machen es schließlich auch. Ja der Weg ist etwas länger aber dafür haben die Tonnen ja Rollen. Denn dazu gibt es noch nette Autofahrer die dann noch neben den Tonnen Parken. Kurz gesagt es kommt keiner mehr durch und die Straßenreinigungskosten zahlt man um sonst. Es wär schön wenn sich darum mal gekümmert wird.
Vielen Dank in Voraus.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.933334539887, 11.606594324112

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8030-2022, die neue ID ist: #7920-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.