#7987-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo, am Spielplatz Ammerbach wünschen sich die Omas und Opas eine Sitzgelegenheit unter der Linde. Wenn man sich nämlich auf die bereitstehenden Bänke setzt, sitzt man stets in der vollen Sonne. Das ist oft sehr unangenehm. Aber die Kinder sollen spielen und die Älteren nicht stets am Spielgerät rumstehen, sondern nur beaufsichtigen. Macht aber in der vollen Sonne und Nachmittags noch mit der Sonne im Gesicht und zu den Kindern gegen die Sonne schauend keine Freude.
Gruß

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.904622350403, 11.554867029183

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

wir können Ihr Anliegen auf dem Spielplatz vollumfänglich nachvollziehen.

Eine Umsetzung der Bänke unter den Lindenbaum lehnen wir aus folgenden Grund ab.

Die jährliche Lindenblüte zieht sich je nach Witterung zum Teil über viele Woche, in dieser Zeit sondern die Blüten zuckerartige und stark klebrige Tropfen ab welche zu 100% auch auf den Bänken zum erliegen kommen.

Um Schäden an Kleidungsstücken etc. der Besucher zu vermeiden, werden wir die Bänke nicht unter den Baum setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Spielplatz-Pflegeteam des KSJ

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8097-2022, die neue ID ist: #7987-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.