#8074-2022

Beschreibung des Mangels

Rasen säen auf Friedensberg-Spielplatz
Könnte bei KSJ bitte daran gedacht werden, auf dem Friedensberg Spielplatz im gesamten "Rasenbereich" Gras nachzusäen, wenn hoffentlich demnächst mal mehrere Tage Regen angesagt ist? (also kurz davor...)
Es wäre DRINGEND nötig, denn als nach der Spielplatzneugestaltung vor 4 (?) Jahren Rasen gesät wurde, ging er mangels Wassers nie wirklich auf und die Trockenheit der folgenden Jahre gab der Fläche den Rest.

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.926801726263, 11.572857499123

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Zustand wird überprüft.

Vielen Dank für den Hinweis

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8184-2022, die neue ID ist: #8074-2022.

Kommentare

Auf der Sportanlage (Fußball- & Basketball) auf dem Friedensberg ist das Basketballspielen leider nicht möglich. Die Spielfläche ist unglücklicherweise mit staubigem Schotter ausgelegt und hat viele Mulden und Unebenheiten. Somit ist das kontrollierte Dribbeln des Basketballs nicht möglich. Auch atmet man auf dem Platz an trockenen Tagen viel Staub ein. Besser wurde es in Jena Ost gelöst. Dort ist ein Tartanboden verlegt. Kann dies auch auf dem Friedensberg realisiert werden? Nicht zuletzt würden meine Tochter und ich uns sehr darüber freuen, da wir die Anlage in unserer Wohnnähe gern wieder nutzen würden.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.