#8085-2022

Beschreibung des Mangels

Das Seil an der Seilwinde auf dem Spielplatz im Paradies ist kurz oberhalb des Sitzes eingerissen. Ich kann nicht beurteilen,ob das Metallseil innen noch in Ordnung ist. Ich mußte leider oft beobachten, das Mütter mit ihren Kindern das Teil benutzen. Vielleicht wäre es sinnvoll, eine Gewichtsangabe an das Holzpodest zu machen. Vielen Dank für ihre Arbeit.

LG Andrea S.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Hallo,

der Mangel wurde überprüft. Die Anlage ist betriebsbereit.

Vielen Dank für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen

das Spielplatzteam vom KSJ

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8195-2022, die neue ID ist: #8085-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.