#8208-2022

Beschreibung des Mangels

Kurz unterhalb von Closewitz befindet sich eine Brücke über den Wasserabfluss von Closewitz ins Rautal. In der Brücke ist ein Betonrohr verbaut, das von der wasserkommenden Seite total von Ästen, Dreck und Laub verstopft ist. Im Regenfall fließt das Wasser über die Brücke hinweg und trägt dabei Material von der Überführung ab. Bei Gelegenheit müßte mittels Backer das Flußbett gründlich ausgehoben werden. Die Brücke wird von Fußgängern, Schafherden und von landwirtschaftlichen Maschinen genutzt.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Gewässer
Status
In Bearbeitung
Abteilung
Gewässerunterhaltung
Geokoordinaten
50.958979518124, 11.576660871506

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für ihren Hinweis. Der Sachverhalt wird von der Gewässerunterhaltung sowie der Forstverwaltung geprüft. Wir benachrichtigen sie über den weiteren Verlauf.

Mit freundlichen Grüßen
Bau- und Qualitätsmanagement, KSJ

Der Mangel wurde dem zuständigen Gewässerunterhaltungsverband gemeldet. Wir informieren sie über den weiteren Verlauf.

Mit freundlichen Grüßen
Bau-und Qualitätsmanagement, KSJ

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8318-2022, die neue ID ist: #8208-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.