#8265-2022

Beschreibung des Mangels

Die Ecke ist zum abbiegen schwer einsehbar. Ein Spiegel würde Abhilfe verschaffen.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.931761972362, 11.583835780621

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Die Örtlichkeit befindet sich in einer Tempo 30 Zone und beim Hereintasten in die Einmündung kann man dort sicher ausfahren. Diese Örtlichkeit ist komplett unauffällig bezüglich des Unfallgeschehens. Ein Spiegel wird dort nicht installiert. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8375-2022, die neue ID ist: #8265-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.