#8456-2022

Beschreibung des Mangels

Die Fußgängerampel an der Kreuzung auf der Seite der Haltestelle sind falsch eingestellt.
Der Signalton ging fast 1 Minute eher los als es grün wurde mein Assistenzhund wollte mich bei rot über die Ampel führen. Zum Glück bin ich nicht blind und konnte handeln.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.883689478761, 11.620018652784

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Die Tonsignalgeber wurden geprüft und neu eingestellt.

Sollte sich keine Verbesserung eingestellt haben, wenden Sie sich bitte direkt an elektrotechnik@jena.de.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8566-2022, die neue ID ist: #8456-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.