#8514-2022

Beschreibung des Mangels

Mal wieder gesperrt wegen Baustelle - mal wieder keine beschilderte Umleitung.

Über eine fehlende Ankündigung des Ganzen lohnt sich die Aufregung schon gar nicht mehr - aber wenigstens eine Kreuzung vorher die Beschilderung und Verkehrsleitung dazu sollte schon drin sein.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.920228238611, 11.581266224384

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Im dortigen Bereich gab es eine Havarie an einer Trinkwasserleitung. Es wurde ein Notweg eingerichtet, sodass Fußgänger und Radfahrer (schiebend) den Bereich passieren können und sich eine große Umleitung ersparen. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8624-2022, die neue ID ist: #8514-2022.

Kommentare

Das ist ein Schulweg für viele KInder die dann am Morgen vor einer geschlossenen Unterführung stehen und vllt dann Probleme bekommen wo Sie lang fahren sollten. Kann man das nicht mal Ankündigen und vorallem mal eine Umleitung ausschildern? Ist das in Jena zu schwer?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.