#8861-2022

Beschreibung des Mangels

Vor nunmehr fast 5 Jahren wurde mit der grundhaften Sanierung der Lützowstraße begonnen. Dass diese Maßnahme bis zum heutigen Tag nicht abgeschlossen ist, steht auf einem anderen Blatt. Dass aber seitdem die Grünanlage um den Löschteich als Baustellenlager dahin gammelt und neben Disteln, Brennesseln und Brombeergestrüpp auch zwei fast abgestorbene Bäume ihr Dasein fristen, ist eigentlich eine Zumutung für die Anlieger. Früher wurde die Grünanlage wenigstens 2mal pro Jahr gepflegt, im vergangenen Jahr nur noch einmal, in diesem Jahr noch gar nicht.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.913730815278, 11.5655863808

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Altgras und Wildwuchs wurden entfernt.

Ihr Grünanlagen-Team.

Die Linde auf dem Foto hat Trockenstress, ist aber noch vital und wird im Frühjahr nochmals kontrolliert.

Die Esche am Teich ist abgängig und wird im Winter 2022 gefällt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8972-2022, die neue ID ist: #8861-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.