#906-2019

Beschreibung des Mangels

Wie schon einmal gemeldet, ohne Antwort!!! Strassenreinigung unterliegt einer EU Verordnung und is nach 22 Uhr nicht mehr gestattet. Sollte die Stadt Jena dem nicht nachkommen, werden wir als Hausgemeinschaft Rechtswege einleiten. Wir sind es Leid, dass KSJ und seine Lakeien, meinen sich über geltendes Recht hinweg setzen zu wollen.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

(1) In reinen, allgemeinen und besonderen Wohngebieten, Kleinsiedlungsgebieten, Sondergebieten, die der Erholung dienen, Kur- und Klinikgebieten und Gebieten für die Fremdenbeherbergung nach den §§ 2, 3, 4, 4a, 10 und 11 Abs. 2 der Baunutzungsverordnung sowie auf dem Gelände von Krankenhäusern und Pflegeanstalten dürfen im Freien

1. Geräte und Maschinen laut Anhang an Sonn- und Feiertagen ganztägig und an Werktagen in der Zeit von 20:00 Uhr bis 07:00 Uhr nicht betrieben werden.

Satz 1 gilt nicht für Bundesfernstraßen und Schienenwege von Eisenbahnen des Bundes, die durch Gebiete nach Satz 1 führen.

Camburger Straße = Bundesstraße (B88)

Der Mangel #906-2019 wurde migriert.

Kommentare

Gibt wahrscheinlich sonst keinen besseren Zeitpunkt als immer 22:00 Uhr die voll geparkte Dornburger Str. mit der Kehrmaschine abzufahren...

Können Sie sich vorstellen daß man eher in verkehrsarmen Zeiten kehren will?
Man kann an dem einen Tag auch mal abends das Fenster zumachen wenn es einen stört.
Wir sollten froh sein, wenn die Stadt auf Sauberkeit achtet.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.