#9147-2022

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrtes Umweltamt, leider musste ich vom Obi-Parkplatz beobachten wie mit Bäumen in Jena umgegangen wird. Erschreckend! Ich dachte eigentlich es gibt eine Baumschutzsatzung die sowas verhindern soll!? Weiter vorne beim Neubau eines Mehrfamilienhauses musste ich das selbe feststellen. Handelt es sich hierbei nicht eigentlich um eine Ordnungswidrigkeit und wird mit Ersatzpflanzungen oder einer Geldstrafe geahndet? Ich bitte um eine Stellungnahme.

Mfg Die Baumfreunde

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.940317874321, 11.599051952362

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der abgelagerte Erdhaufen unter dem Baum wurde zeitnah beräumt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9258-2022, die neue ID ist: #9147-2022.

Kommentare

Was soll mit den Baum sein ?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.