#9406-2022

Beschreibung des Mangels

Bei einer Fahrt im Kajak ist mir am 27.10.2022 um 17:30 Uhr ein an unzugänglicher Stelle am Saale-Steilufer direkt am Fluss stehender E-Scooter eines Verleihers ("TIER"?) aufgefallen. Ich habe versucht die Position möglichst genau auf Ihrer Karte zu markieren, es müsste in Saale Fließrichtung ca. 20-50m vor der Gemdenbach-Mündung sein.
Bitte lassen Sie den Roller schnellstmöglich entfernen, da die Batterien eventuell Giftstoffe freigeben, sobald das Fahrzeug ganz in der Saale versenkt ist.
Möglicher Weise wäre es hilfreich, beim Verleiher darauf hinzuwirken, dass KFZ nicht abseits freigegebener Straßen und Wege abgestellt werden können. Dies ist nach meinem Kenntnisstand durch das GPS-Tracking der Roller problemlos möglich.
PS: gerne bin ich beim Auffinden des Rollers behilflich, falls dies auf Grund meiner Angaben nicht möglich sein sollte.

Details des Mangels

Kategorie
Gewässer
Status
Geschlossen
Abteilung
Gewässerunterhaltung
Geokoordinaten
50.940707111728, 11.608487963676

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für ihre Meldung. Der Gewässerunterhalter hat den E-Roller heute aus der Saale entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Bau- und Qualitätsmanagement

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9517-2022, die neue ID ist: #9406-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.