#980-2019

Beschreibung des Mangels

Die Bäume in diesem Bereich sind hochgradig durch sich immer weiter ausbreitende illegale Parkplätze von Kfz gefährdet.
Die Holzpoller sind vermorscht und teilweise auch abgesägt worden.
Bitte umgehend ersetzen oder durch Steinblöcke wie weiter südlich ergänzen.

Danke.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtbäume
Status
Geschlossen
Abteilung
Baumpflege
Geokoordinaten
50.918666377513, 11.583414673805

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Meldung wurde an den zuständigen Bereich der FSU Jena weitergeleitet und wird dort bearbeitet.

In Zusammenarbeit mit dem USV wurden in den letzten Tagen die Poller neu gesetzt und sollen nun das Parken auf der Grünfläche zwischen den Bäumen verhindern.

Der Mangel #980-2019 wurde migriert.

Kommentare

Der Kommentar wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Richten Sie Meldungen von Sachbeschädigungen bitte direkt an die Polizei. Vielen Dank!
Ihr Mängelmelder-Team

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.