#9747-2022

Beschreibung des Mangels

Die Fußplatten der Schilder an der Baustelle stellen beim Überqueeren der Fußgängerampel eine gefährliche Stolperfalle dar. Zum einen sind die Platten meines erachtens falsch herum montiert, zum anderen stehen sie direkt an der Fußgängerampel und sind schlecht gekennzeichnet. Ich bin hier selber am Abend mit meinem Baby gestolpert, welches daraufhin 2 Tage im Krankenhaus lag.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.930066573403, 11.587287783623

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es tut uns leid, dass es bei ihrem Kind zu einer Verletzung gekommen ist, wir wünschen Ihm eine gute Besserung. Wir werden den Vorfall schnellstmöglich durch unser Team vor Ort abklären lassen.

Ihr Mängelmelder-Team

Vielen Dank für den Hinweis. Wir konnten vor Ort keine unangemessen Aufstellung von Verkehrszeichen entdecken. Bitte beim nächsten Mal ein Foto anhängen, sodass wir den genaue Ort gut lokalisieren können. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9858-2022, die neue ID ist: #9747-2022.

Kommentare

Hallo, der Grund, dass Sie keine unangemessene Aufstellung entdecken konnten ist der, dass die Schilder kurz nach meinem Unfall entfernt wurden bzw. zur Seite gestellt worden sind. Ich hätte gerne ein Foto davon gemacht, aber da waren die Schilder bereits weggeräumt.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.