#9842-2022

Beschreibung des Mangels

Hallo, nun schreibe ich dies zum 2 mal. Von Mängelmelder kam erledigt, was nicht stimmt.
In der Mühlenstraße Ecke Lützowstraße ist eine Anlage, mit einer Buche. Das Laub ist ja schon lange lange unten.Es verstreut sich in den gesamten Bereich. Ich hatte es schon zusammenauf ein Haufen, jetzt dursch den Wind überall. Ich habe keine Lust täglich vor mein Haus das Laub zu entfernen. Traurig ist dies schon, wenn die Stadt nicht in der Lage seit Monaten ist, dies zu beseitigen.

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.914079006979, 11.563845276833

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #9954-2022, die neue ID ist: #9842-2022.

in Bearbeitung

Der Status des Mangels "#9842-2022" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Der Status des Mangels "#9842-2022" wurde von "In Bearbeitung" zu "Geschlossen" geändert.

erledigt

Kommentare