#11997-2023

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ein paar Wochen befindet sich ein ausländisches Obst- und Gemüsegeschäft am Camsdorfer Ufer unweit der Sparkasse. Sei dem stehen regelmäßig mehrere Transporter und andere Fahrzeuge in der Nähe des Geschäftes. Sie blockieren die Kurzzeitparkplätze, parken auf der Straße und auf den Fußwegen gegenüber. Heute wäre fast ein Unfall passiert als der auf dem Fußweg parkende ausländische Mann seine Tür aufriss ohne nach hinten zu schauen. Ein vorbeifahrendes Auto musste ausweichen und ist somit fast in den Gegenverkehr gefahren. Ich,als Fußgänger, habe den Mann darauf hingewiesen, dass dies ein Fußweg sei. Daraufhin hat er mich beschimpft und bedroht.

Wenn eine Mutter mit Kinderwagen dort den Fußweg benutzen will, muss sie auf die Straße ausweichen weil der Fußweg zugeparkt ist. Das geht nicht!

Bitte schicken Sie doch das Ordnungsamt mal in diese Straße damit sich auch unsere ausländischen Mitbürger an die Regeln halten.

Vorher waren diverse andere Mieter in diesen Räumlichkeiten aber solche Zustände gab es noch nie.

Danke und freundliche Grüße

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.925857331558, 11.595922252996

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #12110-2023, die neue ID ist: #11997-2023.

Der Status des Mangels "#11997-2023" wurde von "Gemeldet" zu "In Bearbeitung" geändert.

Dieser Bereich wird täglich mehrfach durch die Kollegen der Stadtinspektion kontrolliert. Wir danken für die Information.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Der Status des Mangels "#11997-2023" wurde von "In Bearbeitung" zu "Geschlossen" geändert.

Status geschlossen

Kommentare

Wenn das Ordnungsamt dort einmal unterwegs ist bitte auch gleich dafür sorgen das das Parken auf dem Grünstreifen durch die Mitbürger (und das oft daraus folgende Zuparken des Fußweges) entlang des gesamten Camsdorfer Ufers endlich geahndet wird