#13272-2024

Beschreibung des Mangels

Die Bus-und Straßenbahnlinien fahren bereits seit dem 20.11.2023 im Ersatzfahrplan, z. B. die Straßenbahnlinie 5 ist ständig überfüllt und ein Einsatz der "Lichtbahnen" erfolgt nicht! Wann konkret wird wieder zum regulären Fahrplan zurückgekehrt und ab wann konkret werden die"Lichtbahnen" regulär eingesetzt!?

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Gemeldet
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.930826895173, 11.591694156986

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#13272-2024" wurde gemeldet.

Kommentare

Eigentlich sollten ja jetzt schon alle vom Land Thüringen geförderten Straßenbahnen im täglichen Linienbetrieb unterwegs sein!

Wann fahren denn die Busse und Straßenbahn wieder nach dem Regelfahrplan? Denn für die Fahrten im Regelfahrplan gibt es ja auch Fördergelder!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.