#16577-2025

Beschreibung des Mangels

Ich habe gestern auf dem Seidelparkplatz mein Auto geparkt. Ich bin kurz vor 7 angekommen. Leider hat ein Parkautomat nicht funktioniert und ich habe 2,50 eingeworfen und kein Ticket bekommen. Auch das Geld kam nicht wieder raus. Eine Frau stand vor mir, die dasselbe Problem hatte.
Ich bin daraufhin zum zweiten Parkautomaten gegangen, der zwar funktionierte, jedoch kein Wechselgeld auswarf. Die 50 Cent hatte ja leider der andere Automat behalten.
Wenn man die Gebühren für ein Tagesticket auf 4,50 € anhebt, sollte da der Automat nicht auch wechseln können?
Ich möchte Sie daher bitten, sich mit mir bezüglich der Überzahlung des Parktickets in Verbindung zu setzen. Vielen Dank

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsleiteinrichtungen, Parkraum, Graffitientfernung
Geokoordinaten
50.921050951323, 11.590348050304

Anmerkungen / Status Änderungen

Der Mangel "#16577-2025" wurde gemeldet.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Der Status des Mangels "#16577-2025" wurde von "Gemeldet" zu "Geschlossen" geändert.

Hallo, es gibt eine Servicetelefonnummer oder eine E-Mailadresse. Bitte dort Ihr Anliegen vortragen.

Kommentare