#8697-2022

Beschreibung des Mangels

Heute konnte ich mir keinen Fahrschein im Schlegelsberger Bus kaufen. Das Geld viel immer durch.
Auf der Heimfahrt konnten ich meinen Fahrschein nicht abstempeln. Alle Geräte zum Abstempeln waren kaputt. Ich spare mir jegliche polemische Erklärung.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werte:r Melder:in,

Wir bedanken uns für den Hinweis und bedauern die aufgetretenen Problem. Mit dem vorliegenden Angaben ist uns aber leider eine Auswertung und damit eine eventuell notwendige Fehlerbeseitigung nicht möglich.

Angaben wie die angezeigte Nummer des Automaten, Datum und Uhrzeit, Fahrzeugnummer, Linie und Fahrtrichtung sind wichtig um das Fahrzeug einzugrenzen und den Fehler finden zu können.

Bitte teilen Sie uns diese unter info@nahverkehr-jena.de mit und wir nehmen den Sachverhalt umgehend wieder auf.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #8807-2022, die neue ID ist: #8697-2022.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.