#10548-2023

Beschreibung des Mangels

Nachdem der Baukran inzwischen entfernt wurde wäre es schön wenn der Vorplatz und die Straße "Inselplatz" wieder in den Originalzustand zurückgebracht werden könnten, d.h.:
1) Verkleinerung des Bauzaunes das man hier wieder zu Fuß und mit dem Fahrrad durch kommt
2) Aufstellen der Glascontainer (dabei bitte den Glasberg der sich an der Hausecke hinter Steinweg 1 gesammelt hat gleich mitnehmen)
3) Konsequentes durchsetzen des Parkverbotes damit die Straße Inselplatz wieder als Straße/Weg genutzt werden kann und nicht länger ein Privatparkplatz für die Baustelle ist.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928733766884, 11.591135859544

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Momentan wird durch das angrenzende Bauvorhaben noch Platz auf diesem Areal benötigt. Die Aufstellung der Glascontainer erfolgt vorerst nicht, da es immer noch Baustellentransporte gibt, die dann genügend Platz zum Rangieren benötigten. FD Mobilität

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #10661-2023, die neue ID ist: #10548-2023.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.