#1304-2019

Beschreibung des Mangels

Der Bereich oberhalb des Sportplatzes in der Schrödinger Str. (Drehscheibe) wird oft von Menschen genutzt, die dort ihren Rost aufstellen und braten. Die vorhandenen Abfallbehälter sind zwar zahlreich vorhanden, sind aber nicht für die Entsorgung von Holzkohle o.ä. geeignet. Es wäre wünschenswert, wenn es wie im Paradies, geeignete Abfallcontainer geben würde. Die Zufahrt, und somit die Entsorgung, ist für LKW`s geeignet. Hier geht es um die Sauberkeit und Brandschutz. Auch wird dieser Bereich von Familien mit kleinen Kindern sehr oft genutzt.

Details des Mangels

Kategorie
Spielplatz/Sportanlage
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.894356687546, 11.574440002441

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Der Spielplatz wird mehrmals wöchentlich gereinigt und die Abfallbehälter geleert.

Unter Anderem gilt für öffentliche Spielplätze und Grünanlagen die ordnungsbehördliche Verordnung zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung in der Stadt Jena (C9).

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #1378-2019, die neue ID ist: #1304-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.