#2010-2019

Beschreibung des Mangels

Ich möchte gern mal wissen, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist, in der Brüsseler Straße die Leitlinien zu entfernen. Durch das Zuparken gibt es morgens ständig Stau, wenn alle auf Arbeit fahren, weil LKW's dort nicht weiterkommen und die Straße zuparken.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.876961639973, 11.613471508026

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Änderung der Verkehrsorganisation wurde durch die Straßenverkehrsbehörde (Tel. 495363) angeordnet. Hintergrund ist die erforderliche Haltverbotsregelung in großen Teilen der Stockholmer Straße. Ersatzweise wurden dafür Parkmöglichkeiten durch Aufhebung der Haltverbotsregelungen in der Brüsseler Straße geschaffen.

Die Funktionalität der Verkehrsregelung wird in den nächsten Tagen überprüft und ggf. wird die Verkehrsorganisation angepasst.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2093-2019, die neue ID ist: #2010-2019.

Kommentare

#1990-2019 Hatte ich schon darauf hingewiesen. Laut Stadt alles I.O. aber ich finde es gefährlicher als vor der Änderung der Beschilderung.

<p>Danke für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Nicht alles was jemand als gefährlich empfindet, ist auch wirklich gefährlich. Das Gegenteil ist oft der Fall. Wo die Situation einen gefährlichen Eindruck macht passen die Verkehrsteilnehmer besser auf und es passiert nichts.</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>Wie bereits geschreiben bleibt die Brüsseler Straße unter Beobachtung.</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.