#2924-2020

Beschreibung des Mangels

Warum wird auf der Baustelle am Radweg nicht weitergebaut? Am Donnerstag war weit und breit kein Bauarbeiter zu sehen. Ist etwas Winterpause bei 7Grad tagsüber? So braucht man natürlich auch 8Monate um den Weg zu bauen.
MfG

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Brücken/Treppen/Stützbauwerke
Geokoordinaten
50.910535018012, 11.585431694984

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3011-2020, die neue ID ist: #2924-2020.

Kommentare

Leider bekommt man hier keine Antwort seit 14Tagen. Und wie schon in der Leipziger Str. verschiebt sich der Fertigstellungstermin um 2Monate Winterpause.
will oder kann mir keiner antworten?????

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.