Übersichtskarte

Zeige 1050 Ergebniss(e).

#1049-2019 Müll

Bild

hier lagert seit Monaten jemand seinen Schrott, Baustellenabfälle, Bio- Müll, Gartenabfälle und es stinkt ekelhaft, vielleicht sind sogar Schadstoffe dabei, die schon in den Boden versickern!!!!
Trotz mehrerer Anzeigen hat die Stadt Jena immer noch nichts unternommen

#1048-2019 Müll

Bild

Es reicht nicht nur das offensichtliche wegzuräumen sonder man sollte schon auf der Baustelle selber Ordnung halten. Dann fliegt auch nichts in der Gegend rum. Dieser Müll liegt seit gestern an exakt der Stelle wo die Plastikverpackung im Baum baumelte.
Wen man nicht will den Müll vermeiden dann versucht man die Leute die das stört zu verarschen.... sorry nicht mit mir.

#1047-2019 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Es gibt hier zwar einen Schutzstreifen für Radfahrer, aber keinen Gehweg. Hier laufen allerdings permanent Kinder auf dem Schutzstreifen an der Straße entlang. Hier fehlt eindeutig ein vernünftiger Gehweg bzw. ordentliche Querungsmöglichkeiten für Fußgänger um die Gefahr zu entschärfen. Selbst die 30km/h helfen hier nicht, wenn der Verkehr (vor allem auch LKW!!!!) nur wenige Zentimeter neben Personen vorbei scheppern.

#1046-2019 Ampel

Bild

Die Ampelschaltung erklärt sich uns nicht ganz, da der Verkehr auf der B7 aus Erfurter Str. -> Humboldtstraße relativ lange rot hat, obwohl der Verkehr aus Humboldtstraße -> Erfurter Straße schon längst fahren kann. Warum wird der Verkehr so lang an der Ampel aufgehalten? Können Sie das bitte prüfen?
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung

#1045-2019 Stadtwald/Wanderwege

Bild

#960-2019 Stadtwald/Wanderwege
An der langen Treppe zwischen Papiermühle und Sonnenberge sind auf Grund fehlender Stufen zwei ca. 15cm lange Stahlstäbe (ursprünglich zur Fixierung der Stufen gedacht) eine erhebliche Gefahrenquelle für Wanderer und Jogger. Sollte jemand auf den rutschigen Stufen an den entsprechenden Stellen stürzen, sind schwerwiegende Verletzungen nicht ausgeschlossen. Bitte dringend beheben/ die Stellen absichern.

gelöst oder nicht gelöst? wurde ohne Kommentar geschlossen

#1042-2019 Müll

Bild

Seit einer Woche nun hängt und liegt der Müll von der Baustelle Ever Pharma in Bäumen und Büschen. Ich sollte wohl doch bei der Polizei eine Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung erstatten,oder bekommt es das Ordnungsamt auch hin? Ich glaube nicht...

#1040-2019 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Hier sind genau am Abzweig zur Landfeste mehrere sehr Kaputte Wegplatten. Einmal entstandene Löcher weiten sich durch das Wetter und die weitere Benutzung immer weiter aus. Das ist ein Hindernis und Gefahrenpotenzial für alle, die diesen Weg auf Rädern bewältigen, ob es nun Radfahrer, Inline-Skater, Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen sind.

Die Platten sollten durch neue ersetzt, oder (falls das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte) zumindest die Löcher behelfsweise verfüllt werden.

#1039-2019 Straße/Gehweg/Radweg

Bild

Die Mängel an den Podesten der Treppenanlagen wurden unter #409-2018 am 2.11.2018 gemeldet. Am 11.3. erhielt ich Nachricht, dass die Mängel erledigt seien und der Fall geschlossen wurde.
Die Mängel wurden jedoch nicht beseitigt, sondern bestehen weiter (siehe Fotos).
Auf dem Foto ist nur noch eine kleine Pfütze zu sehen. Nach Regen nimmt sie jedoch fast die ganze Podestbreite ein.