#3415-2020

Beschreibung des Mangels

Das orientalische Zackenschötchen breitet sich vermehrt aus. Wer kümmert sich darum, dass diese stark invasive Pflanze entfernt wird?

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtgrün
Status
Geschlossen
Abteilung
Öffentliches Grün
Geokoordinaten
50.93622164156, 11.599513292313

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Flächen wurden gemäht und im restlichen Stadtgebiet wird auf den Flächen aktiv mitgewirkt um die Ausbreitung der Zackenschote einzudämmen!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3507-2020, die neue ID ist: #3415-2020.

Kommentare

Eine Antwort wäre schön, wie mit dem Thema umgegangen wird. Am 9.5. wurde das hier gemeldet. Heute ist der 24.5.
werden solchen Pflanzen ausgestochen um eine Verbreitung zu vermeiden?

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.