#3990-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo,

im Bereich der Roda unterhalb von Lobeda-West liegt ständig Müll (Grillgut, Bierflaschen, z.T. Möbel).

Die Situation hat sich die vergangenen Jahre immer weiter verschlechtert. So schlimm wie dieses Jahr war es aber noch nie. Wir sammeln dort regelmäßig Müll auf, aber wir dem alleine nicht mehr Herr. Die Situation ist dort an allen gut begehbaren Wasserstellen so. Bitte tun Sie dort endlich etwas! Es würde schon helfen, wenn dort ein Container aufgestellt werden würde, sodass wir Müllsammler nicht alles bis nach Lobeda-West tragen müssen (das ist bei den Massen an Müll, v.a. im Sommer, auch einfach nicht mehr machbar).
Die schöne Natur dort wird immer weiter zerstört. Bald gibt es gar keinen Rückzugsort mehr! Jena soll nicht so verdreckt sein. Sie können sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Vielen Dank!

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.876797811297, 11.602656841278

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Müll wurde entfernt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4082-2020, die neue ID ist: #3990-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.