Beschreibung

Aktuell wird hier ja an der neuen Ampel gebaut. Nun habe ich Angst, dass hier keine Linksabbiegespur mit Auflauffläche für Radfahrer geplant ist? Ich spreche hier für Radfahrer aus Ost in Richtung Innenstadt kommen um zur Landveste Links dann die neue Ampel nutzend abbiegen. Kann das sein, oder ist da was geplant? Also ernsthaft, noch ließe sich das Chaos dort abmildern, Platz wäre ja an dieser Stelle locker...

Bild
Status
Geschlossen
Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Anmerkungen / Status Änderungen
Statusnotiz

Mangel wurde gemeldet.

Status
Gemeldet
Do, 15.10.2020 - 20:13
Statusnotiz

Vielen Dank für den Hinweis. An die von Ihnen geschilderte Fahrbeziehung wurde gedacht. Es wird eine Auffahrmöglichkeit sowie eine Aufstellfläche geben. FD Mobiltät

Status
Geschlossen
Mo, 19.10.2020 - 07:07

Kommentare

Guter Hinweis! Als ich den Pfosten für die Ampel heute gesehen habe, dachte ich mir ähnliches..

Neuen Kommentar hinzufügen

*

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.