#4457-2020

Beschreibung des Mangels

Boegeholdstraße 11
* Treppe zwischen Straße und Gehweg nicht beräumt. Auf den Treppen liegen viele Blätter und auch viel Kastanien. Im Dunkeln erkennt man die Kastanien nicht zumal die Fußgänger auch nicht selbstverständlich die Kastanien ahnt. Im Regen sind sie zudem sehr glatt und "glitschig".
* Die Straßenbeleuchtung ist abends/nachts unzureichend. Fahle Funzellampen in etwa 7 Meter Höhe dringen nicht bis zum Fußweg durch. Auch deswegen ist die Treppe ein Unfallrisiko.
* Es wäre zweckmäßig die gesamte Straßenseite mit neuen Beleuchtungen auszustatten - in Personenhöhe, so wie das auf der anderen Straßenseite mit den "geraden" Hausnummern ist..

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.897301696219, 11.574834287167

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Leuchten wurden ausgetauscht.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4549-2020, die neue ID ist: #4457-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.