#7168-2021

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
an dieser Stelle ist seit längeren bereits das alte Betonrohr weggespült. Es müsste durch ein neues mit größerem Durchmesser ersetzt werden, damit der Bach wieder barrierefrei überquert werden kann.
Vielen Dank!

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.943587333638, 11.548352837563

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Es wurde eine erste Ortsbegehung durchgeführt. Dabei wurde kontrolliert, wie derzeitig der Wanderweg über den Bach begehbar ist. Auf Grund des Zustandes der Überquerung muss in Absprache mit dem Eigentümer eine Lösung gefunden werden, wie der Mangel abgestellt werden kann. 

Die alte Wegeführung des gelben Wanderweges im Rosental wurde durch Starkniederschläge zerstört, so dass etwas unterhalb durch das breite flache Bachbett ein neuer Weg angelegt wurde. Gleichzeitig sind an den Bäumen gelbe Wegemarken angezeichnet worden, um den Wegeverlauf zu finden.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #7275-2021, die neue ID ist: #7168-2021.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.